Mittwoch, 22. April 2015

Muskelkater

Hallöchen Ihr Lieben,

Heute hatte ich furchtbaren Muskelkater, dieser wird mich wohl die nächsten Wochen dauerhaft begleiten. Zumindest haben mir das einige Free Athleten bestätigt. Morgen beginne ich dann endlich mit meinem Freeletics Coach. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Heute war ich nur kurz im Fitness-Studio und habe Brust und Bizeps trainiert.
Ich hoffe ich schaffe es sowohl Freeletics als auch Fitness-Studio durch zu ziehen.

Ich habe mir überlegt hier auch mal einen Trainingsplan rein zu posten sowie ein paar Rezepte und evtl. einen Ernährungsplan.

Morgen werde ich euch dann von meinem Training berichten.



P.S.: Ich habe gerade einen Green-Smoothie mit Minze getrunken und muss euch echt davon abraten. Mir ist das zu heftig, die Minze kommt zu stark raus und davon ist wirklich nicht viel drin.


Liebe Grüße

XOXO Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen