Mittwoch, 29. April 2015

Freeletics: Wochenrückblick

Hi Ihr Lieben,

Ich habe jetzt eine Woche Freeletics hinter mir. Teilweise sind mir die Workouts zu einfach und teilweise auch etwas zu schwer gerade weil meine Brust und Arm Muskulatur relativ schwach im vergleich zu meiner Beinmuskulatur ist.
Aber ich denke das wird sich so nach und nach immer mehr anpassen.
Nach der ersten Woche kann man neben dem Feedback wie anstrengend es war auch angeben ob man Einschränkungen für die kommende Woche hat, was ich sehr gut finde. Mit einem ärztlichen Attest kann man auch den Coach um die Zeit verlängern in der man nicht trainiert.

Was ich schade finde ist, dass man den Ernährungsguide den man dazu buchen kann nicht mit der App verbinden kann.

Ich werde Freeletic definitiv weiterhin machen. Das trainieren an der Frischen Luft finde ich Klasse.
















XOXO Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen