Donnerstag, 23. April 2015

Freeletics: Tag 1

Hallo Ihr Lieben,

Heute hab ich mein erstes Workout absolviert trotz Muskelkater.
Danach war ich ganz schön erledigt. Dennoch hat es Spaß gemacht an der frischen Luft zu trainieren. Auch wenn ich gemerkt habe das ich dringend an meiner Ausdauer arbeiten muss, aber dafür mache ich ja auch Freeletics.
Während des Workouts war ich kurz davor abzubrechen mir wurde schlecht und total heiß, aber ich habe mich durchgebissen und es beendet.
Ich freue mich schon auf die nächsten Workouts, auch wenn es erstmal ziemlich hart wird.

Und jetzt kann ich mich nun auch endlich Free Athlete nennen.











Morgen werde ich ein bisschen Berichten was mich motiviert und was meine Ziele sind.

Liebe Grüße

XOXO Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen