Freitag, 24. April 2015

Motivation und Ziele

Hey,

Heute möchte ich euch mal zeigen was meine Ziele sind und mich motiviert.

Insgesamt möchte ich alles schön straffen und eine schlanke sportliche Figur.
Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Po und dem Bauch. Da hab ich genaue Vorstellungen wie ich ihn gern hätte. Natürlich ist mir bewusst dass dies bei jedem Mensch anders aussieht und auch genetisch veranlagt ist dennoch möchte ich mein bestes geben um möglichst Nahe an mein Ziel zu kommen.

Hier mal ein Bild von meinem Traum-Bauch:







































Und noch eins von meinem Traum-Po:



Diese Bilder motivieren mich unter anderem auch.
Aber oft bekomme ich meine Motivation auch ganz einfach dadurch dass ich mich viel mit dem Themen Sport und gesunder Ernährung befasse. Ich suche mir zum Beispiel oft Rezepte im Internet oder lese über die unterschiedlichen Nährstoffe oder verfolge Fitnessblogs. Außerdem unterhalte ich mich auch viel über das Thema mit meinen Freunden und motiviere diese. Wenn ich dann mal etwas unmotivierter bin werde ich dafür von ihnen motiviert.
Manchmal speichere ich mir auch einen motivierenden Spruch als Sperrbildschirm auf meinem Handy ab.

Ich werde hier von Zeit zu Zeit auch öfter mal Bilder und Sprüche zur Motivation posten.

Und mit diesem Spruch verabschiede ich mich dann ins Fitness-Studio:






































XOXO Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen